Freitag, 27. Juni 2014

Neu in Hamburg...


Endlich ist es soweit.. Ich habe einen schönen Praxisraum gefunden in der:    
                       
                                   NaturHeilPraxis
                                   Hallerstrasse 51
                                   20146 Hamburg

zwecks Ernährungsberatung und Psychologischer Beratung. 

z.B. Krisen,Paar- Ehe- Familienberatung, sowie Beratung bei Essstörungen, Problemen beim Abnehmen, Seniorenernährung, chronischen Erkrankungen (Diabetes, Intolleranzen, Allergien, Fettstoffwechselsstörungen, usw.)             
                     
Zunächst bin ich dort jeden Montag erreichbar. Zur Terminabsprache sendet mir einfach eine Mail über mein Profil. Ich melde mich dann umgehend.

Die Erstberatung erfolgt kostenlos.

Weitersagen erlaubt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen