Montag, 13. Oktober 2014

Ambulatorium


Hallo in die Runde,

ich freue mich, dass ich nun auch in unserem neuen Ambulatorium Mitglied bin und hoffe hier viele interessante Klienten zu beraten.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin sowie als Psychologische Beraterin und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Da ich mal wieder völlig neue Ufer anstrebe, entschloss ich mich zu diesen Ausbildungen - denn ich liebe es mit Menschen umzugehen, neugierig zu sein und ihnen zuzuhören. Jeder Mensch hat einiges erlebt und somit viel zu erzählen. 

Mit meinen Kenntnissen möchte ich Menschen helfen -  bei Lebenskrisen und anderen Schwierigkeiten.

Mich zeichnen im Umgang mit meinen Mitmenschen Empathie und Kommunikationsfähigkeit aus. Jedoch bin ich auch in der Lage, den nötigen Abstand zu wahren.

Man könnte mich als starke Persönlichkeit ausgestattet mit Geduld sowie einem offenen Ohr bezeichnen.

Meine Beratungsschwerpunkte sind:

Krisen, Paar- Ehe- Familienberatung in der Systemischen Verhaltenstherapie, Beratung bei Essstörungen, Probleme beim Abnehmen, Seniorenernährung, chronische Erkrankungen (Diabetes, Intolleranzen, Allergien, Fettstoffwechselsstörungen, usw.) 

Sollte ich Deine Neugier geweckt haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme mit 
Stefan Rahrig.

http://stefanrahrig.de/blog/ambulatorium/

                                   NaturHeilPraxis
                                   Hallerstrasse 51
                                   20146 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen